Willkommen bei Ihrer Zahnarztpraxis Barmstedt

Ihr Zahnarzt in Barmstedt für gesunde und schöne Zähne

4.4
32 Bewertungen
Svea Thoennessen
Sehr freundlich. Sehr guter Umgang mit Kindern. Rücksichtsvoll zu den Patienten.
Renko Mohr
Vielen Dank an das Praxis-Team, super professionell und unglaublich freundlich, absolut zu empfehlen !!!
Angela Martens
Sehr zuvorkommendes Team. Kompetente Ärzte. Personal sehr nett. Es gibt auch mal was zu lachen. Termine gut vergeben, wenn man zahnweh hat, kurze Wartezeit. Gebäude verfügt über lift. Es werden dort auch implantate gesetzt Dr. Andric hatte implantate gesetzt. Sehr einfühlsam. Sowie auch Dr. Riedel. Kann ich empfehlen.
mehr
Sven Fischer
Ich war heute bei Herrn Dr Riedel.Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er ist super. Dankeschön Gruß Sven Fischer 🍀PS.Das ganze Team ist Super Dankeschön Gruß Sven Fischer 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Tabea Blase
Eine saubere und moderne Praxis mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden!
Nachhaltiges Familienleben
Ich empfehle die Praxis sehr gerne. Sowohl Dr.Andric als auch der neue Kollege Hr.Riedel machen sehr gute Arbeit. Ich fühle mich gut aufgehoben und professionell beraten. Und auch mein Sohn war schon bei Herrn Riedel, sehr einfühlsam und kinderfreundlich! Am Empfang und während der Behandlung kümmern sich die Zahnarzthelferinnen feinfühlig um den Patienten. Freundlich und zuvorkommend, egal ob am Telefon oder vor Ort. Vielen Dank
mehr
Christian. Chrosziel
Also ich möchte auch ein Super Professionelles Lob an das Gesamte Team aussprechen. Meine zuständige Zahnärztin ist frisch, voller Power und Tatendrang ~ erklärt jeden Schritt Detailgenau ~ da weiß man genau wie lange man noch die Zähne Zusammen Beißen (im wahrsten Sinne des Wortes) muss. Ich gehe ohne Angst zu Ihnen in die Praxis und das bedeutet schon was da ich aus Hamburg-Eidelstedt komme und die Zahnarzttermine immer auf einen Montag lege weil dann übernachte ich immer eine Nacht in Barmstedt bei meiner Schwester. Kurz Um ~ so muss Vertrauen zu einer Zahnärztin sein. Meine Beste Erfahrung die ich je gemacht habe daran können sich andere Ärzte die an mir herrumdoktern ein Beispiel nehmen ~ Vielen 💞 Dank !!! c.c.
mehr
S. H.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich kam ohne Warten sofort zu meinem Zahnreinigungstermin dran und möchte mich noch mal bei Katja für die wirklich super gründliche und sehr angenehme Zahnreinigung bedanken! Sämtliche Verfärbungen sind weg, die Zähne sind spiegelglatt und glänzen und ich bilde mir ein, dass die Zähne deutlich heller und strahlender erscheinen. Herr Riedel hat im Anschluss eine Frontzahnfüllung sehr präzise, super schnell und völlig schmerzfrei getauscht und ich musste 3 mal hinschauen, so makellos war das Ergebnis. Generell habe ich die Praxis als ruhig, strukturiert, geordnet und sauber empfunden und alle waren super nett und hilfsbereit. Vielen Dank an das tolle Praxisteam und ich komme gerne wieder!
mehr
Horst Thomssen
Kompetente Ärzte,freundliches Personal und erfahrenes Labor.Hier kommen alle Komponenten zusammen.😉

Der Zahnarzt in Barmstedt für umfassende Zahngesundheit

Sie wünschen sich einen angenehmen Zahnarztbesuch, freundliche Ärzte und eine transparente Beratung? Dann sind Sie in unserer Zahnarztpraxis richtig. Wir verstehen uns als Partner Ihrer Gesundheit und bieten dank unserer langjährigen Erfahrung einen umfassenden Service für Sie und Ihre Zähne. Mit Leidenschaft kümmern wir uns tagtäglich um unsere Patienten und bringen diese wieder zum Strahlen.

Ihr Behandlungs-Team

Dr. Dario Andric – Leitender Zahnarzt in Barmstedt

Dr. Dario Andric – Leitender Zahnarzt

  • Zahnärztliche Chirurgie/Zahnoperationen

  • Setzen von Implantaten

  • Lachgas-Sedierung für Angstpatient/innen

  • Füllungen, Kronen & Brücken

  • Wurzelbehandlung
Shermine Keihani – Zahnärztin in Barmstedt

Shermine Behrang (bisher Keihani) – Zahnärztin

  • Behandlung von Angstpatient/innen

  • Korrektur von Zahnfehlstellungen

  • Kiefergelenksprobleme/Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
  • Hochwertiger Zahnersatz

  • Erhalt der eigenen Zähne (Kronen, Füllungen, Inlays, Restauration)

Danny Riedel – Zahnarzt in Barmstedt

Danny Riedel – Zahnarzt

  • Oralchirurgie

  • Implantatversorgung

  • Ästhetische Zahnheilkunde

  • Zahnersatz

  • Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und Vorbeugen von Zahnverlust (Parodontologie)

Prophylaxe-Team

  • Beurteilung des Zahnfleisch-Zustandes

  • Gründliche Reinigung der Zähne und Zahnzwischenräume

  • Entfernen von Zahnbelägen und Zahnstein

  • Zahnputztechniken und Hygieneberatung

  • Zahnaufhellung (Bleaching)

Bettina Hanßen – Zahnärztin in Barmstedt

Bettina Hanßen – Zahnärztin (aktuell in Elternzeit)

  • Beurteilung des Zahnfleisch-Zustandes

  • Gründliche Reinigung der Zähne und Zahnzwischenräume

  • Entfernen von Zahnbelägen und Zahnstein
  • Zahnputztechniken und Hygieneberatung

Unsere Leistungen in Barmstedt

Digitale Services Infoskop

DIGITALE PROZESSE

Softwaregestützte Diagnose, Aufklärung, Anamnese & Dokumentation

Kontrolluntersuchung

KONTROLLUNTERSUCHUNG

Regelmäßige Kontrollen erhalten Ihre Zahngesundheit langfristig

Professionelle Zahnreinigung

PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG

Regelmäßige Prophylaxe beugt Zahnverlust vor

Behandlung von Zahnfleischentzündungen und Parodontitis

PARODONTOLOGIE

Gesundes Zahnfleisch erhält die eigenen Zähne

Langlebiger Zahnersatz - Brücken, Kronen & Implantate

ZAHNERSATZ

Individuelle Beratung bei fehlenden Zähnen

Implantate - langlebiger Zahnersatz wie eigene Zähne

IMPLANTATE

Zahnersatz, stabil wie die eigenen Zähne

Hochwertige Zahnfüllungen und Inlays, Zahnrestauration

ZAHNFÜLLUNGEN & INLAYS

Hochwertige Materialien, langjährige Haltbarkeit, optisch makellos

Kronen und Brücken

KRONEN UND BRÜCKEN

Hochwertiger Zahnersatz individuell angepasst

Zahnrestauration

ZAHNRESTAURATION

Erhalt und Aufbau der eigenen Zahnsubstanz

Wurzelbehandlung

WURZELBEHANDLUNG

Computergestützte Diagnose und Planung für schonende Eingriffe

Schonende Zahnaufhellung

BLEACHING

Strahlend weißes Lächeln macht attraktiv

Zahnfehlstellungen

ZAHNFEHLSTELLUNGEN

Ebenmäßige Zähne in wenigen Monaten mit unsichtbarer Schiene

Einfühlsame Kinderzahnheilkunde

KINDERZAHNHEILKUNDE

Zahngesundheit und richtige Pflege von klein auf

ZAHNSCHMERZEN?

Die Ursachen können sehr vielfältig sein und müssen vom Zahnarzt in der Praxis abgeklärt werden. Zur ersten Einordnung hilft unser Selbst-Check in nur 6 Klicks!

Ihr Zahnarzt in Barmstedt – optimal erreichbar

Die Zahnarztpraxis Barmstedt ist in 2 Fußminuten ganz bequem vom Bahnhof zu erreichen.

Anfahrt Barmstedt