Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe & Mundhygiene in Barmstedt

• Saubere, weiße Zähne
  • Ergänzung zur Prophylaxe und Mundhygiene
  • Vorbeugung von Karies und Zahnfleischentzündungen

Um Verfärbungen an Zähnen zu entfernen, hilft eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung

Durch übermäßigen Kaffee-, Nikotin- oder Teekonsum können braune Flecken oder gelbe Verfärbungen auf den Zähnen entstehen. Eine professionelle Zahnreinigung lässt Sie wieder strahlen, die Zähne werden heller, Verfärbungen entfernt, und Sie beugen Zahnkrankheiten vor. Saubere Zähne werden seltener krank und sorgen für einen positiven Allgemeinzustand.

Unsere Expertinnen für Zahn-Prophylaxe reinigen Ihre Zähne gründlich und sanft und stehen Ihnen für alle Fragen rund um die richtige Zahnpflege zur Verfügung.

Professionelle Zahnreinigung

Ob eine regelmäßige Zahnreinigung sinnvoll ist, schauen wir uns gerne bei Ihrem nächsten Termin bei uns an. Um eine optimale Zahngesundheit zu gewähren, ist eine umfassende Prophylaxe unerlässlich.

Sie wünschen sich natürlich weiße Zähne? Und haben keine Lust auf Zahnschmerzen und Karies? Mit der professionellen Zahnreinigung können wir beide Aspekte umsetzen. In der Regel dauert eine Zahnreinigung 45 bis 60 Minuten und wird von einem unserer Mitarbeiter aus dem Prophylaxe-Team durchgeführt. Zuerst werden die Zahnzwischenräume und Zahnoberflächen gereinigt, alle Zähne auf Karies kontrolliert und Ihre Zahnfüllungen und der Zahnersatz überprüft. Mit speziellen Geräten wie dem Pulverstrahlgerät werden die Zähne und Zahnflächen poliert und gründlich abgespült, und zuletzt geben wir Fluorid auf das Gebiss, damit sich keine Bakterien ansiedeln.