Regelmäßig zur Kontrolluntersuchung in Barmstedt

Zahnfleischprobleme mit einer Kontrolluntersuchung frühzeitig erkennen

• Freiliegende Zahnhälse verhindern
  • Zahnkrankheiten vorbeugen
  • Vergünstigter Zahnersatz mit dem Bonusheft

Zahnfleischprobleme, Entzündungen und Karies rechtzeitig behandeln

Ihr Zahnfleisch blutet nach dem Zähne putzen? Sehen Sie das als erstes Warnzeichen, denn das entzündete Zahnfleisch kann auf die Kieferknochen übergehen, was als Parodontitis bezeichnet wird. Lassen Sie sich in unserer Praxis von unserem kompetenten Team beraten und erhalten Sie bei kontinuierlichen Kontrollen einen Bonus in Form von Vergünstigungen auf Zahnbehandlungen.

Kontrolluntersuchung

Wussten Sie schon? Wenn Sie mindestens 1 x im Jahr zur Kontrolluntersuchung gehen, sparen Sie mit Ihrem Bonusheft nach 5 Jahren 70 % und nach 10 Jahren 75 Prozent Kosten beim Zahnersatz!

Sie haben noch kein Bonusheft? Wir stellen Ihnen gerne eins aus, sprechen Sie uns an!

Kontrolluntersuchung

Damit Sie Ihren Zahnarztbesuchen nicht mehr angstvoll entgegenblicken, empfehlen wir Ihnen regelmäßige Kontrolluntersuchungen (am besten zweimal im Jahr). Gerne erinnert Sie unser Praxisteam an Ihren Prophylaxetermin. Sie können Ihr Zahnarzt-Bonusheft füllen und beugen Zahnfleischproblemen, Karies oder toten Zähnen vor.

Um die Prophylaxe zu vervollständigen, sollten Sie auch regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt durchführen lassen. Sehr gerne beraten wir Sie zum genauen Behandlungsablauf, dessen Vorteilen und den Kosten.